Wir sind Montag - Freitag von 08:00 - 12:00 und 12:30 - 17:00 Uhr für Sie erreichbar

Treffen Sie uns auf Veranstaltungen

Events und Termine

Bleiben Sie mit uns am Puls der Zeit

Damit Sie mit Freude täglich ins Büro gehen können

Produktvorstellungen, Spezialangebote & Bundles

Noch vor ein paar Monaten war in vielen Unternehmen der Begriff „Home-Office“ eine Arbeitssituation, welche unbekannt und bei Arbeitgebern auch nicht immer beliebt war. Jedoch änderte sich dies zu Beginn des Jahres schlagartig und das Home-Office ist der neue Arbeitsort und wird dies wahrscheinlich auch noch für längere Zeit bleiben.

Unser Home-Office Angebot für Sie:

• Steelcase Series 1: Der Bürostuhl verbindet Ergonomie, Flexibilität und Design.

Preis: 399,00 € inkl. MwSt.

• Steelcase Migration: Dieser höhenversstellbare Schreibtisch passt sich per Knopfdruck jederzeit an Ihre Arbeitsposition an.

Preis: 777,00 € inkl. MwSt.

Microsoft Teams - Einfache digitale Kommunikation

Sie wollen auch in schwierigen Zeiten mit Ihren Kollegen in Kontakt bleiben? Dann ist Microsoft Teams eine gute Möglichkeit für Sie, denn noch nie was digitale Kommunikation so einfach. Wir sind Ihr Partner bei der Einführung und Schulung von Microsoft Teams. Unsere Experten richten Ihnen die Softwarelösung gerne ein und stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Schulungen zum richtigen Umgang mit Microsoft Teams zur Seite.

Mehr zu Microsoft Teams

Smarte Konzepte für Ihr Büro

Lösungen, Produkte und Dienstleistungen

Frau mit Drucker
Kopiertechnik

Wirtschaftlich, produktiv, vielseitig, flexibel und für alle Aufgaben bestens gerüstet – unsere Kopierer, Drucker und Multifunktionssysteme überzeugen täglich im professionellen Einsatz.

EDV-Technik Edv technik

Da bleiben keine Wünsche offen. Desktop-PCs, Notebooks, Tablets, Workstations, Thin-Clients, Server, Storage und Netztwerke - EDV-Technik für anspruchsvolle Anforderungen.

Document Management Solutions

Vom vermeiden überflüssige Ausdrucke bis hin zur gezielten Druckverteilung, von der Datensicherheit bis hin zum effizienten Flottenmanagement, spezielle Lösungen helfen, das Geräte- und Dokumentenmanagement noch effizienter zu machen.

Büro- und Objekteinrichtung Büro- und Objekteinrichtung

Die Produktivität im Büro hängt im Wesentlichen vom Wohlbefinden in der Arbeitsumgebung ab. Unsere Raum- und Einrichtungskonzepte verbinden persönliche Bedürfnisse mit Wirtschaftlichkeit, Ergonomie, Design und Funktionalität.

Internet & E-Business

Einzigartige und professionelle Websites, Online Shops und Intranet-Lösungen, die nahezu alle komplexen Anforderungen abdecken.

Software für das Handwerk

Sage 50 Handwerk, die ideale kaufmännische Software speziell für Handwerksbetriebe. Einfache Bedienung erleichtert Ihnen das Erstellen von sämtlichen Schriftverkehr – vom Angebot und Aufmaß über Auftragsbestätigung und Lieferschein bis zur Rechnung.

Sehen Sie, wer unserer Expertise im Büro vertraut

Kundenmeinungen